Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sucrée. Magnifique.






An was mich dieses Bild bloß erinnert? Ich weiß ja nicht...

Heute war's eigentlich sehr schön. Wenig Unterricht, Chorprobe,
keine Mittagschule. Mit meinem Schatz noch in der Stadt gewesen
und geredet. Es tut gut jemanden zu haben, der einen so gut
versteht und genau das kennt, was man alles durchmacht bzw.
fühlt. Das Beste daran ist, wenn man diese Person als seinen
eigenen Schatz bezeichnen kann. Sich zu ärgern, über alles reden
können...aber dennoch unbeschreiblich zu lieben und fühlen uvm;
das ist was besonderes. Diese eine Person als festen aber auch als
besten Freund bezeichnen zu können. Diese Kunst gibt es nicht oft.
Ich schätze es wirklich sehr, so jemanden zu haben. Ich liebe dich
Ich habe deinen Ring immer bei mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen