Samstag, 12. September 2009

1.09.09 Drinking orange juice makes my body feel good

Usergrafik
Hallo, ihr Stalker. Da "sieht" man sich ja wieder.
Heute war ich einkaufen. Wir sollten unseren Enthusiasmus
einstellen, da es nur Utensilien für die Schule waren. Oder
vielleicht doch enthusiastisch sein? Weil ich persönlich
freue mich irgendwie auf die Schule. Ich meine, ich habe mir
viel zu viel vorgenommen, aber irgendwie denke ich schon,
dass ich ein paar Ziele auch erreichen werde. Ich habe es so
im Gespür. Der Ehrgeiz ist stärker geworden. Zumindest hoffe ich,
dass alles besser wird. Es muss einfach. Ich sollte nicht
alles immer aufschieben. So wie letztes Jahr. Ich gebe es zu,
ich hatte ganz andere Dinge im Kopf als die Schule. Nunja, für
dieses Jahr habe ich das Meiste in meinem Kopf ausgemistet und
viel Platz für die Schule gelassen. Das erste Mal bin ich voller Elan,
was das Lernen angeht. Es hat "Klick" gemacht. Super.
Themawechsel: Heute werde ich meinen restlichen Abend noch mit
Dina, Mike und wahrscheinlich auch Jasmin verbringen. Ein paar
leckere Cocktails genießen und reden. Ach, das wird schön wieder zu
4. oder meinetwegen auch zu 3. zu sein.
Und nicht vergessen:
It's me the cocky bitch. You know you love me. xoxo
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen