Samstag, 19. September 2009

Mes meilleurs amis.














Es ist Sonntag. Ein Tag der Trägheit, finde ich. Wie dem auch sei,
immerhin bekomme ich heute eine Menge Geld :)
Wir bekommen viel Besuch, ein paar Menschen werden mich
zwar nerven, aber ich nehme es in Kauf. Ich habe bemerkt, dass
ich in so kurzer Zeit so viele neue Leute kennen gelernt habe,
die mir vom Charakter ähnlich sind. Eigentlich bin ich keine
Person, die einem sofort vertraut. Aber ich habe doch so einen
Sinn, der mir auf Anhieb sagt, wem ich vertrauen kann und
wem nicht. Und bei den Menschen, die ich erst kennengelernt
habe, ist es so, dass ich ihnen vertrauen kann. Ich habe einen
komplett neuen Freundeskreis mit Leuten, die zwar zu mir
passen, aber dennoch wenn man sie vergleicht, total verschieden
sind. Und genau das finde ich so einzigartig und einfach toll.
Bald fange ich mit dem Grundkurs (Tanzen) an. Ich freue mich
sehr darauf, da ich mit der Besten anfange. Ich habe zwar
keinen festen Tanzpartner, aber das macht mir nichts.
Ich könnte zwar wetten, dass ich dann mit irgendwelchen
ekelhaften Leuten tanzen muss, aber was soll's. Immerhin
machen 2 Leute die ich sehr mag Gastherr! Finde ich sehr toll
von den beiden. Nunja, ich denke ich lade jetzt noch kurz meine
Digitalkamera auf und mache anschließend ein paar schöne
Fotografien. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
und Abend! xoxo, M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen