Samstag, 19. September 2009

Les vacances sont finies!


















Heute war ich mit den Besten in der Stadt. Ich meine okay,
es war ziemlich überfüllt in HN aber es war einfach schön mit
ihnen. So manches verwirrt mich derzeit sehr. Alles ist so
kompliziert und das macht mich wahnsinnig! In der Schule
läuft momentan alles super. Gleichmal Klassensprecher
geworden, dann 5er - Pate, Klassenbuchordner, im Chor
noch mit dabei, danach dann noch im Kammerchor und
dann möchte ich mich noch in das Kultur - und Öffentlich-
keitsgremium eintragen. Vielleicht auch als Sprecher, mal
sehen. Ach und dann meinte Sascha ja auch noch, dass ich
mich als stellvertretenden Schülersprecher eintragen soll!
Nunja, irgendwie wird mir dann das doch zu viel :) Die
Lehrer die ich habe sind akzeptabel. Ich war noch nie so
froh darüber. Jetzt müssen nur noch die Noten gut werden
dann ist in der Schule alles einfach perfekt! Ein sehr
engagierter Mensch bin ich, fällt mir gerade so auf!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, macht's
gut und bleibt geschmeidig. M. , xoxo

1 Kommentar:

  1. Wow. Respekt! Deine Eltern freuen sich sicherlich tierisch über dein Engagement!;D

    AntwortenLöschen