Samstag, 12. September 2009

2.9.09 Okay, okay. I adore Salt and Vinegar crisps.

UsergrafikGuten Abend again, Stalkers. Heute ist in meinem
graziösen Leben nicht so viel passiert.
Ich war beim Kieferorthopäden und natürlich
habe ich wieder einen quälenden Draht rein bekommen.
Die Schmerzen sind schrecklich. Ich bin froh, wenn diese
bescheuerte Zahnspange bald draußen ist! However.
Morgen treffe ich mich mit Jenny meiner Jumelle.
Das letzte Mal war im März..Wie peinlich! Schon doof, dass
wir uns nicht davor schon verabredet haben. Ich denke
es wird toll und einfach lustig, eben wie immer wenn wir
unseren Jumelle-Tag haben. D und ich sollten uns mal für
die Ring*Con anmelden, sonst kriegen wir keine Karten mehr!
Okay, das wäre traurig. Ich meine, wir würden keinen Tom
Felton sehen. Keine coolen Autogramme haben.
Keinetollen Fotos mit Tommy haben. Wie erbärmlich wäre
denn das? Oh Gott, da könnte ich losheulen. Schon bei dem
Gedanken wird mir richtig übel. Ich glaub ich spinn' gerade
ein wenig. Nunja, Tom ist nunmal meine große Liebe.
NIEMAND kann mit ihm mithalten. Außer vielleicht
Jensen Ackles, Ed Westwick..Ich hör dann mal auf zu schreiben.
Den restlichen Abend werde ich noch das Buch von Nicci Gerrard
lesen und ein wenig Musik hören. Vielleicht auch mit hübschen
Menschen schreiben? Nunja, wir werden sehen.
Wünsch euch was! xoxo, M.

Usergrafik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen