Freitag, 25. September 2009

Ich bin nur liebevoll zu denen, die mir auch viel bedeuten.

Usergrafik Enfin, ce n'est pas la solution. Justement un mensonge. Chouette.
Ich finde ja, dass eine Freundschaft irgendwie mal
anfangen muss, oder etwa nicht? Deswegen finde ich
es auch falsch zu sagen, dass man ja eine Person erst
seit kurzem kennt und so viel miteinander unternimmt
und, dass dies irgendwie komisch sei. Ich habe gemerkt,
viele kennen dieses Gefühl einfach nicht. Es passiert ja
auch nicht andauernd, dass man jemanden kennenlernt,
den man auf Anhieb mag. Manche meinen ja, dass man
einen länger kennen muss, um eine freundschaftliche
Liebe zu entwickeln. Aber manchmal ist es eben nicht so.
Deswegen ist auch einer meiner Lieblingssprüche: Es
kommt nicht darauf an wie lang man einen kennt, sondern
wie gut man sich versteht. Und erst in letzter Zeit habe
ich gemerkt, wie wahr doch dieser Satz sein kann. Aber
wie gesagt, man muss es wirklich selbst erlebt haben, um
urteilen zu können. Klar, es ist auch nicht richtig jeden
gleich als "aller beste/r Freund/in" zu bezeichnen, aber
hin und wieder kann es wirklich mal so sein, ohne, dass
es gleich kindisch wirkt, wie ich ja meine. Ach und:
Leute, denkt doch einfach was ihr wollt. Ja, am Anfang
hat es mich noch tierisch aufgeregt. Aber dann dachte ich
mir: Wozu eigentlich? Ich weiß, was da Sache ist und das
langt mir. Ansonsten was ich dazu noch sagen kann:
Es ist einfach Kindergarten. Wie ich es hasse, dass man
nicht mit einem männlichen Wesen befreundet sein kann,
ohne dass es gleich wieder heißt "da läuft was".

Schönes Wochenende noch an euch, ihr Lieben.
Je vous aime, dear stalkers! xoxo, M.

1 Kommentar: