Samstag, 12. September 2009

31.8.09 Vintage beige et rosé. Ah, jetzt so plötzlich.

Usergrafik
Good night, everybody. Hatte heute einen richtig
schönen Tag. Dachte anfangs zwar, dass ich allein
sein werde, aber wen treffe ich? Dijana und Jasmin!
Unsere Kleideranprobe ging teils daneben, doch
die liebe D. hat schließlich dann was gefunden.
Danach waren wir noch was essen und mussten
uns natürlich mal wieder wirres Zeug erzählen.
Da bekomme ich glatt nocheinmal Gänsehaut!
Wie auch immer, es war ganz schön, dass ich die
beiden durch puren Zufall beim H&M getroffen habe.
Achso, ich habe mir noch ein Buch gekauft. Der Titel:
"Allein aus Freundschaft". Ich denke mal es ist ein
ganz gutes Buch. Nunja, hoffe ich doch mal ;)
Ich lass euch dann mal allein, ihr Süßen.
Au revoir et à bientôt! Je vous aime.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen