Samstag, 12. September 2009

3.9.09 Le charme français est depuis toujours la passion. La perfection

http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/0/15164/15164307_11.jpg
Endlich wird die Luft immer kühler. Die Temperaturen sinken.
Dieses Jahr freue ich mich auf den Herbst und Winter. Ich mag
es lange Pullover etc anzuziehen. Beige und Rosé. Dezente
Farben. Ich persönlich fühl mich dann so frei. Obwohl es
eigentlich im Sommer so sein sollte. Naja, ich war schon immer
seltsam. Anders. Ich merke gerade, dass ich fast kein Geld
mehr habe. 21 € denke ich. Das ist bei mir schnell ausgegeben.
Viele Menschen haben sich in letzter Zeit geändert wie ich
merke. Manche zum Schlechten, was ich traurig finde. Aber
wie dem auch sei, man findet immer Personen, die zu einem
passen. Man muss auch loslassen können. Und das habe ich
bei einigen schon längst getan. Vielleicht merken sie es ja,
vielleicht auch nicht. Oder sie haben es schon längst verstanden.
Im Winter ist es mit der Nasenoperation bzw. Korrektur so weit.
Ich habe etwas Angst, da es sich schrecklich anhört, was die
da so anstellen. Und vorallem die Schmerzen danach. Ohje.
Aber ich freue mich trotzdem total darauf. Dann kann ich endlich
wieder gut atmen und kann mich mal endlich von der Seite
anschauen, ohne, dass ich mich über diese Unfälle, die damals
passiert sind, aufregen muss. Dummer Autounfall. Dumme
Cousins! Das kriegt ihr noch zurück, ihr chaotischen Deppen.
Ich liebe sie trotzdem von ganzem Herzen. Meine Brüder
könnten sie sein. Ich bin eben mit ihnen aufgewachsen. Nunja.
Ich mach mich dann mal für nachher fertig. Jumelle treffen!
Wünsch euch noch einen angenehmen & kühlen Tag. xoxo, M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen